Samstag, 3. Mai 2014

Regentropfen




Eigentlich wollte ich in den letzten Tagen viel rausgehen und fotografieren, aber das schlechte Wetter hat mir dann doch schnell wieder die Motivation genommen. Den ganzen Tag nur Regen und wenn es mal schön war dann nur abends und da hab ich dann lieber mit meiner Schwester draußen gekickt :)

Ich hatte echt gehofft das ich noch ein paar Motive finde bis zu diesem Wochenende, weil ich ab Montag noch weniger Zeit habe, leider :( Berufschule den halben Tag, dann noch lernen für mein Studium, abends ins Fitness und irgendwann atme ich auch noch zwischendurch ;) Aber hey, mir gehts perfekt, ich habe mich schon seit Monaten nicht mehr so gut gefühlt wie in letzter Zeit, es passt einfach grad alles :)

Zeit zum fotografieren werde ich hoffentlich auch noch finden, die Fotos die ich heute dabei habe zeigen eigentlich ganz gut, dass gute Motive genauso schnell erscheinen, wie sie auch wieder verschwinden.

Wie ich ja schon erwähnt habe regnet es bei uns in letzter Zeit häufig. Genauso war es auch gestern und da hab ich spaßeshalber mein Tele rausgekramt und mal versucht die Regentropfen zu erwischen die auf unserem Pool getropft sind. Ich muss ehrlich sagen, für meinen ersten Versuch finde ich die Fotos garnicht mal so schlecht. Oder was sagt ihr? :)










Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, genießt es ;)




5 Kommentare:

  1. Einzigartig deine Aufnahmen!!!! Sehr beeindrucken!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und das gleich beim ersten Versuch! :) Wasser finde ich generell sehr faszinierend und finde es unheimlich toll, Momente des Wassers in Bildern festzuhalten, die man sonst mit dem bloßen Auge nicht erkennen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wunderschön....
    da bekommt man ja richtig Lust auf Sauwetter :) !
    Grüße aus Freiburg!! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind soo schön *-*

    AntwortenLöschen
  5. Da sind dir wirklich tolle Fotos gelungen.
    Wasser ist einfach immer wieder ein spannendes Motiv für Fotos :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen