Freitag, 9. Mai 2014

Katzen im Mittelpunkt





Endlich ist wieder schönes Wetter, endlich. Das habe ich natürlich gleich ausgenutzt und mich mit Kopfhörern draußen auf die Liege gelegt. Kamera in der linken Hand, Tele in der rechten Hand, draufgeschraubt und einfach mal meine Katzen beobachtet :) Das Ergebnis könnt ihr selbst bestaunen ;)


P.S So ein Tele ist schon praktisch, Fotos machen und dabei auf der Liege mit Musik chillen ;)










Mich würde Interessieren wie euch die Fotos gefallen und welche/r Stimmung/Gedanke euch kommt wenn ihr die einzelnen Bilder betrachtet bzw. wie es auf euch wirkt :) Würde mich freuen wenn ihr mir das in den Kommentaren verraten würdet.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, genießt es ;)







6 Kommentare:

  1. Besonders gerne mag ich das zweite Bild. Wieso kann ich nicht sagen, es spricht mich am meisten an und ja... Irgendwie kann ich das was ich denke nur schlecht in Worte fassen, aber es sind alles tolle Bilder!
    Dir auch ein schönes Wochenende ♥
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Bilder! :) Katzen sind so wunderschöne Tiere.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos wieder einmal! Das letzte gefällt mir persönlich am allerbesten.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos!
    ...hm... auf dem ersten Foto denke ich... schaut die Katze... was da ist... Öhrchen sind nach vorne gerichtet...
    auf dem zweiten ist sie total entspannt...
    beim dritten bin ich mir nicht sicher...

    AntwortenLöschen
  5. soooooo schön! Alle Bilder strahlen auch eine gewisse Ruhe aus!

    Lg Lex

    AntwortenLöschen