Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern euch allen




Da bin ich wieder :) In den letzten Wochen und Monaten ist viel in meinem Leben passiert, da war einfach kein Platz für Fotografie und Blog. Aber jetzt habe ich mein Leben neu sortiert und mir gehts wieder richtig gut :) Das heißt ich werde versuchen hier mal wieder ein bisschen Leben reinzubringen. Mein Fotokram ist ausgepackt, die Leinwand steht wieder → Es kann wieder losgehen ;)

Ich würde euch gerne nochmal zwei Seiten ans Herz legen und zwar einmal meine Facebook Page und meine eigene Website. Würde mich freuen wenn ihr dort auch mal vorbeischaut, da wird jetzt auch wieder mehr los sein.

Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser wie hier bei mir, so wie es ausschaut gibts leider ein Ostern in Regen. Macht das Fotografieren zwar nicht leichter, aber auch nicht unmöglich ;) Ich zeig euch jetzt mal ein paar Bilder die so in der letzten Zeit entstanden sind und wünsche euch allen Frohe Ostern und schöne Feiertage :)



Facebook|Website





















3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Vor allem das zweite gefällt mir echt super :)
    with love
    Layla

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wieder wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das zweite Bild auch am besten!
    Deine Texte gefallen mir, aber es wäre auch schön wenn man einmal ein bisschen mehr über dich, die Person
    Hinter der Seite, erfährt :)

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen