Sonntag, 1. September 2013

Ferien in Freiburg ² und Infos



Hier kommt nun der zweite Teil von meinen Enten ;)

Außerdem gibt es noch ein paar Infos für euch :)



↓ Aber fangen wir als erstes mit den Fotos an ↓












Dann gibt es noch zu sagen das ich morgen mit Family und Freundin in den Urlaub fahre :)

Es geht diesmal in einen Center Parcs hier in Deutschland. Da werden bestimmt Fotos entstehen, allein aus dem Grund weil meine Freundin dabei ist. Da kommt man schon öfters mal mit der Cam raus als wenn man alleine ist.

Je nachdem ob sie auch was dazu bloggt bzw. nach dem Urlaub verlinke ich hier *klick* schonmal ihren Blog. Viel Spaß beim herumstöbern :)

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, Laptop und Internet sind mal wieder mit dabei, von daher werdet ihr vielleicht im Urlaub was von mir hören.

Noch einen schönen Sonntag euch allen :)

1 Kommentare:

  1. yeah, noch ein blogger aus bayern! :) du machst wirklich gute bilder. :)

    AntwortenLöschen