Mittwoch, 28. August 2013

Ferien in Freiburg



Nach einer Woche Urlaub melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort. Die Woche bei meinem Vater war schön und hat auch viel Spaß gemacht und es sind tatsächlich die ein oder anderen guten Fotos dabei herausgekommen :) In den ersten Tagen haben wir nicht so interessantes gemacht, also wahrscheinlich nichts interessantes für euch. Ich sag mal so, er hat nen ziemlich großen Fernsehr und ne PS3, da kann man sich glaub denken was man so die meiste zeit macht ;) An einem Tag haben wir uns dann doch dafür entschieden rauszugehen und Fotos zu machen, kann ja nicht einfach nur faul rumhocken. Das gute ist, Freiburg eignet sich dafür perfekt. Ist eine echt schöne Stadt vor allem die Umgebung. An der Dreisam (Die Dreisam ist ein Zufluss der Elz) kann man echt schöne Fotos machen, vor allem einfach nur mal entspannen. Die ersten Tage wo das Wetter echt warm war, war die Dreisam voll mit Leuten :) Am Anfang sind wir zu einem See gegangen, an dem wir auch gleich ein paar Enten entdeckt haben.

↓ Das Ergebnis könnt ihr nun hier betrachten ↓












Ob ihr die Bilder von der Dreisam sehen dürft weiß ich noch nicht, ich hab dort nämlich ein kleines Shooting gemacht und weiß aber noch nicht ob ich ein, zwei Bilder hier veröffentlichen darf :)

Mein Logo übrigens habe ich wieder geändert und zwar wieder zu dem welches ich zuvor hatte, war dann glaub doch besser :)


Insgesamt sind das dann 2 Posts über die Enten von Freiburg ;) Dass nicht viele Fotos entstehen werden war mir klar, in der Woche ging es mir ja auch mehr darum die Zeit mit meinem Vater zu genießen, ich hoffe ihr könnt das verstehen :)



3 Kommentare:

  1. Ente.Ente.Ente.Ente. :> Schöne Foto's! Glück gehabt,dass dich keine gebissen hat. :p
    Was zockst du auf der PS3 denn so? ^-^

    J.

    AntwortenLöschen