Freitag, 9. August 2013

Blogosphera und ich

Den heutigen Post widme ich einer neuen Seite die ich vor ein paar Tagen entdeckt habe --> Blogosophera



Die Seite sollte für alle Blogger unter euch interessant sein. Ich finde die Seite echt toll, vom Design her und von den Möglichkeiten die es da gibt. Man kann Freunde adden, es gibt einen Stream wo man für jeden lesbar einen "Status" posten kann, es gibt viele Foren mit vielen verschieden Threads, man kann eigene Gruppen erstellen und und und... . Schaut doch einfach mal selber vorbei und vielleicht sieht man sich ja später mal dort ;) Ich bin auch noch dabei einen "Banner" in meiner Sidebar einzufügen, damit man so gleich auf mein Pofil dort kommt.


Blogosphera || Mein Profil



1 Kommentare:

  1. Dein neues Design ist super :)
    Blogosphera gefällt mir auch super :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen