Donnerstag, 12. September 2013

Sommerferien Adé



Heute am ersten Schultag melde ich mich dann auch wieder :)

Ja die Sommerferien sind seit heute auch wieder vorbei, leider. Die 6 Wochen waren schön aber leider gingen sie viel zu schnell vorbei. Es ist viel passiert, schöne aber auch leider schlechte Dinge. Naja jetzt gehts wieder los, was will man machen Augen zu und durch ;) Der erste Schultag ging eigentlich, ab morgen gehts dann gleich mim Stoff los. Zum Glück ist dann auch gleich schon wieder Wochenende, so kann man sich erstmal schön erholen ;)

Aber nun zu dem eigentlichem, Fotos :)

In den 6 Wochen waren wir, wie schon im letzten Post erwähnt, im Center Parcs. Die ersten Bilder die ich euch zeige, sind beim Minigolfen entstanden.


 









Wunsche euch noch einen schönen Donnerstag :)

Liebe grüße, Jannik :)






1 Kommentare:

  1. Was, jetzt erst? Ich hab schon seit 4 Wochen oder so wieder Schule.
    Das erste Bild gefäält mir richtig gut!
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen