Dienstag, 24. September 2013

Die Letzten Urlaubs Bilder und neue Website


Nach langer Zeit komme ich endlich mal wieder zum Posten. Die ersten Schulwochen waren stressig und ich hatte auch ehrlich gesagt in der Zeit keine Lust zum bloggen. Aber jetzt hab ich grad ein bisschen Zeit und somit geht es weiter mit den Bildern vom Center Parcs :)

Hier seht ihr die letzten Bilder vom See und somit auch vom Center Parcs, viele sind es nicht das gebe ich zu aber es gab leider auch nicht viele Motive zum knipsen.










Leider ist die Qualität der Fotos beim Upload zurückgegangen, ich hoffe es stört nicht zu arg.

Ich versuche wieder regelmäßig zu posten, aber da die Schule wieder angefangen hat wird das nicht so einfach. Außerdem bin gerade dabei eine neue Website mit Shop etc. einzurichten, das zieht mir im moment am meisten Zeit weg :)


Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag, Jannik :)

2 Kommentare: