Montag, 5. August 2013

Neues Design & Pferd

Wie ihr sicherlich schon gelesen habt, habe ich mich entschlossen meinen Blog komplett zu ändern. In diesem Moment wo ich das hier schreibe habe ich ihn schon fast fertig, daher kann ich jetzt schon sagen das er Dienstag oder Mittwoch online kommt. Wenn er also mal in dieser Zeit Offline ist dann wisst ihr Bescheid ;) Was mich trotzdem noch interessieren würde ist, wie ihr den Blog so wie er jetzt ist findet und ob euch das Design überhaupt interessiert oder ob ihr nur auf den Inhalt achtet. Freue mich schon einmal auf eure Kommentare :)

So, nun weiter im Text. Meine kleine Schwester hat seit ein paar Tagen einen Blog Online gestellt in dem sie eine Art Tagebuch von ihrer Zeit mit ihrem eigenen Pferd berichtet. Warum ich das euch erzähle? Mich würde es freuen wenn ihr mal vorbeischaut und den Blog im Auge behält, sie würde sich darüber bestimmt freuen. Und zweitens weil die Fotos unter diesem Text von Ihrem Pferd sind ;)













3 Kommentare:

  1. Ich mochte dein Design immer sehr gern, da es von dem eigentlichen Inhalt nicht so sehr ablenkt, trotzdem freue ich mich sehr auf dein neues Design :)

    Die Fotos von dem Pferd sind einfach wundervoll.
    Ich liebe sowieso all deine Bilder, du hast Talent!

    AntwortenLöschen
  2. Dunkel und schlicht...das trifft meinen Geschmack ziemlich genau ;)
    Auch wenn es in erster Linie immer um die Fotos geht (und die schau ich mir hier immer gerne an)
    so ist das Design sicher nicht unwichtig und spätestens, wenn was geändert wird merken auch die Leser, dass es ihnen nicht egal ist ;)

    LG
    Angela

    P.S.: Bei deiner Schwester werde ich auch vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es :) Habe mich nun auch bei deiner Schwester eingetragen.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen