Mittwoch, 7. August 2013

Mein neues Design


Und es ist endlich soweit --> Ich habe mein Design und Layout komplett überarbeitet und das ist das Ergebnis. Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt euch damit anvertrauen.



Also, Schaut euch um und schreibt mir eure Meinung unter diesem Post :)

Die Größten Neuerungen:

  • Es gibt jetzt eine Über mich, Mein Equipment und Mein Gästebuch Seite.
  • Die Sidebar befindet sich nun auf der linken Seite und nicht wie gewohnt ganz unten, das hat mich schon immer gestört.
  • Der Header ist neu

Ich Bedanke mich auch hiermit bei jedem meiner Leser die immer fleißig Kommentare schreiben und auch den stillen Lesern, ich hoffe euch gefällt meine Arbeit :)

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend und freue mich auf eine weitere schöne Bloggerzeit.

Liebe Grüße, Jannik






2 Kommentare:

  1. Gut geworden :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch sehr schön so.
    Habe auch irgendwie das Gefühl, die Fotos kommen noch n bissl besser zur Geltung.
    Einzig die Sidebar find ich jetzt nicht ganz so schick, weil sie mir einfach zu weiß ist ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen