Donnerstag, 1. August 2013

Ich lebe noch & neues Macro

Und wie erhofft melde ich mich am Anfang der Sommerferien wieder :) mit meinem Rücken geht es mittlerweile so weit das ich mich im Haus bewegen kann. Das Macro hab ich mittlerweile ein bisschen ausgetestet und zwar an einem kleinen Eiffelturm der bei uns im Wohnzimmer rumstand :)

Das neue Objektiv ist das Tamron SP 60mm F/2 Macro und ich bin damit sehr zufrieden. Der einzige große Minuspunkt ist der Autofocus aber da man jederzeit manuell eingreifen kann ist das kein Problem. Das Objektiv werde ich jetzt erstmal öfters nutzen und somit werden euch erstmal neue Fotos mit diesem Objekt erwarten :)

↓das Ergebnis gibt es hier ↓






3 Kommentare:

  1. Macro Aufnahmen sind doch immer etwas tolles :)
    Ich hoffe, du kannst dich bald besser bewegen und wünsche dir viel Spaß mit dem Objektiv!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön,aber sind leider etwas schief:/

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung :)
    Viel Freude beim Fotografieren.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen