Freitag, 12. Dezember 2014

TOPAZ GLOW




In letzter Zeit gab es ja nicht wirklich viel von mir hier zuhören. Das liegt unter anderem an dem "Wintertief" was momentan so bei mir herrscht. Die letzten Tage war es draußen nur neblig, regnerisch und einfach nicht schön. Was will man da schon fotografieren? Ironischerweise hat es genau jetzt wo ich diesen Post schreibe draußen 8° C, blauer Himmel und strahlenden Sonnenschein....Naja ;)

Auf Facebook habe ich es schon angekündigt. Vor wenigen Tagen kam das neue Plugin Von Topaz Labs raus und zwar TOPAZ GLOW.

Habe ich mir auch schon gleich näher angeschaut und heute gibt es das erste Ergebniss damit. Mir persönlich gefällt die Software ganz gut, man kann vieles damit anstelllen und das ganz unkompliziert und einfach. Dadurch das ich auch alle anderen Plugins von Topaz Labs besitze hab ich mich auch sehr schnell wieder reingefunden und es macht einfach Spaß. Und das ist ja auch das was am wichtigsten ist, Spaß.


+++ MONSTER CAT +++













0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen