Mittwoch, 17. Dezember 2014

N.E.V.E.R. L.O.O.K. B.A.C.K.



Concentrate on what is in front of you.
Concentrate on what makes you stronger.
Concentrate on what makes you believe.
Concentrate on what keeps you alive.

Keep the past as a lesson in memory.
Learn from your mistakes.
Learn from the words and actions of other but never try to change the past.
Because she has helped make you what you are now.

A unique and wonderful person.

Never change yourself, never let your past be present.
You live now, this is your moment, your life and no one else will ever be able to change that.

You will never ever be able to make everyone happy.
You will never ever be able to have everyone on your side.
Do not let them destroy you, do not bring you down.

Go your way and




Das Jahr 2014 geht immer mehr dem Ende zu. Die Zeit vergeht mal wieder viel zu schnell. Vor 2 Jahren, dem 19.05.2012, ging mein erster Post online. In dieser Zeit ist viel passiert. Sachen auf die man Stolz sein kann, Momente die einem bewegt haben, Menschen die einem entäuscht haben. Aber das alles gehört nun mal dazu. Das können wir nicht ändern, denn dazu müssten wir an der Quelle anfangen. Uns. 


Heute, dem 17.12.2014 geht mein 100. Post online und ich möchte diesen Post nutzen um einfach Danke zu sagen. Danke, Danke, Danke. Danke für die Treue und die vielen, vielen lieben Kommentare in dieser Zeit. Die Fotografie hat mir sehr viel geholfen, ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt und sie wird auch immer ein Teil von mir bleiben.

Ich denke das ich zum Jahresende ein kleines "Jahres Abschluss Special" machen werde, bis dahin werdet ihr warscheinlich nichts mehr von mir hören. Außer auf Facebook vielleicht, da ist das immer einfacher ;)


Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch, genießt die Weihnachtszeit und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße, Jannik

2 Kommentare:

  1. Das Foto ist so toll! Deine Studioaufnahmen werden immer besser :) und der Text ist so wahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Layla :)

      Danke für deinen lieben Kommentar. Es freut mich zu lesen das dir Bild und Text gefällt, vor allem bei dem Text :)

      Liebe Grüße, Jannik

      Löschen