Dienstag, 25. Februar 2014

Der Frühling kommt



Ja auch bei mir ist der Frühling endlich angekommen :) Bei so einem schönen und warmen Wetter musste ich einfach raus und Fotos machen. Unsere Katzen haben das Wetter auch gleich mal genutzt um den Garten zu erkunden.

Mia meinte sie wäre ne ganz schlaue und hat erstmal das nächst beste Loch im Zaun genutzt um zum Nachbarn ab zuhauen, das Problem bei der ganzen Sache war nur das sie den Rückweg nicht mehr gefunden hat und sie dann miauend hinter dem Zaun stand :) Den Fehler hat sie dann gleich nochmal gemacht und da ich net die ganze zeit über den blöden Zaun klettern wollte, hab ich alle möglichen Löcher dicht gemacht. Da haben die ganzschön blöd geschaut ;)


↓So aber jetzt zu den Fotos↓

















5 Kommentare:

  1. SOOO unglaublich süüüß die beiden; ich könnt durch den Bildschirm springen *-*
    Tolle Fotos! Die Bearbeitung (wenn vorhanden) ist auch schön und nicht zu viel, sie spiegelt die Stimmung perfekt wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen tollen Kommentar :)

      Liebe grüße,
      Jannik

      Löschen
  2. superschöne katzenportraits! auch das licht passt perfekt! wirklich bezaubernde fotos!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Katzenbilder! Darf ich fragen welche Kamera du benutzt?

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Klar, alles zu meiner Ausrüstung findest du hier http://jannik-fotografie.blogspot.de/p/blog-page.html :)

      Liebe Grüße,
      Jannik

      Löschen