Samstag, 9. Februar 2013

Endlich Ferien :)

Als aller erstes wünsche ich allen die ab heute Faschingsferien haben, eine schöne Woche :) Ich gehöre auch zu den glücklichen und wenn ihr diese Sätze gerade liest dann bin ich schon in Freiburg. Ich hoffe natürlich das ich dort schöne Motive entdecke und euch so mit vielen Fotos versorgen kann.   Und damit das hier nicht nur wieder Wörter sind, gibt es jetzt noch ein Foto von dem Rathaus in Graben.

        Meinung und konstruktive Kritik ist erlaubt und erwünscht ;)
(Leider hat sich die Qualität des Bildes durchs hochladen leicht verschlechtert)






2 Kommentare:

  1. ich finde das bild schön.
    faschingsferien??? davon lese ich gerade zum ersten mal, wir haben winterferien, das heißt eine woche zwischen dem einen und dem anderen halbjahr.
    LG http://reiseblogxd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich wenn es dir gefällt :)
      Bei uns in Bayern sind das die Faschingsferien, ist ja in der Woche auch Fasching ;)

      Liebe Grüße,
      Jannik

      Löschen