Sonntag, 24. Februar 2013

Ein bisschen experimentiert...

Einen schönen guten Morgen, Mittag, Abend oder Nacht, wann auch immer ihr hier grad vorbeischaut :) Nach langer Zeit lasse ich auch mal wieder was von mir hören :) In Freiburg war das Wetter jetzt nicht so berauschend das man in Fotolaune gekommen ist und so sind so gut wie keine brauchbaren Fotos entstanden und da das Wetter hier bei mir auch nicht grad besser ist, eher noch mehr Schnee und Kälte, hab ich mir mal ein paar Fotos rausgesucht und sie ein bisschen bearbeitet :) Hier sind nun die Ergebnisse, zwar nicht perfekt aber ich wollte mal was neues ausprobieren und für die ersten 3 Bilder finde ich sie eigentlich garnicht so schlecht :) Mein persönlicher Favorit ist das Bild mit meinem Hund ;)






10 Kommentare:

  1. Wow!
    Wie hast du das nur gemacht :) Klasse!!!
    Das mit dem Hund (der echt süß ist) ist richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jannik,

    das interessiert mich auch sehr wie Du das gemacht hast. Tolle Fotos!

    Beste Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super.
    Ich finde bei dem hübschen Hund kommt die Wirkung einfach am besten rüber.
    Beim ersten Bild hatte ich das erst gar nicht richtig verstanden ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu : )

    also ich mag solche Bearbeitungsformen eher nicht so aber wems gefällt, dafür finde ich es auch wirklich toll gemacht.

    LG
    Ele

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jannik,

    tolle Fotos hast du da gemacht. Mal was anderes. Die Wirkung ist echt gut gelungen.

    LG
    Jörn

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jannik, die Bearbeitung deiner Fotos ist richtig klasse. So mal was ganz anderes. Schau doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. WOW das ist suuuuper! Toll gemacht.
    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht so wahnsinnig genial aus. Respekt!
    Die Bearbeitung ist der Hammer!
    Schau doch auch mal hier vorbei!
    http://picturesmad.blogspot.de
    http://musthavecities.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Echt gut! Welches Bearbeitungsprogramm nutzt du?

    AntwortenLöschen