Mittwoch, 31. Dezember 2014

T.H.E. E.V.I.L. I.N.S.I.D.E.







Die letzten Stunden in diesem Jahr sind angebrochen und schon bald heißt es Willkommen 2015.


Wenn mich jemand fragen würde was meine Lektion des Jahres war, dann würde ich mit diesem Bild antworten. Es sind sehr viele Dinge dieses Jahr passiert, leider viel mehr schlechtes als gutes. Man sagt jeder Mensch hat ein zweites Gesicht....Ich denke dieses Jahr habe ich eindeutig zu viele zweite Gesichter gesehen. Dieses Jahr hat echt alles übertroffen was man nur an schlechte Nachrichten übertreffen kann, und manchmal frage ich mich wie lange ich das noch mitmache. Wie lange ein Mensch leiden kann bis er den Kampf aufgibt. Wie lange es braucht bis sein Verstand endgültig bricht. Wie lange es dauert bis er kraftlos zu Boden sinkt. Wenn dieses Jahr vorbei ist dann währen es bei mir jetzt knapp zehn Jahre. In diese Zeit habe ich viele Dinge gelernt, aber es gab immer wieder eins was immer wieder zum Vorschein kam. Jeder von uns hat sein eigenes Böses in sich. Die einen zeigen es, die anderen verstecken es. Aber irgendwann wird es zum Vorschein kommen...früher oder später zeigt dir jeder sein wahres Gesicht.


"Man glaubt so lange an das Gute, bis man jemanden trifft der einem des besseren belehrt."


Dieses Jahr hab ich viele Dinge verloren die mir wichtig waren, viele Dinge akzeptieren müssen die ich nicht akzeptieren wollte, viele Dinge lernen müssen die ich nicht Verstanden habe und viele Dinge schlucken müssen die ich eigentlich laut in die Welt hinaus schreien wollte.


Aber Schlussendlich können wir die Vergangenheit nicht ändern. Unsere Erfahrungen, unsere Gedanken, unsere Erinnerungen und unsere Gefühle. Das alles macht uns zu dem Menschen der wir jetzt sind. Und ich würde auch mit keinem anderem tauschen wollen denn das ist mein Leben und für dieses Leben werde ich solange kämpfen bis der Tag kommt an dem ich nicht mehr gewinnen kann.


Ich habe auch keine großen Erwartungen an das neue Jahr. Wenn man nicht zu viel erwartet, kann man auch nicht zu stark enttäuscht werden. Was ich auf jeden Fall sagen kann ist das die Fotografie immer meine große Leidenschaft bleiben wird, auch im nächsten Jahr. Man kann durch Bilder einfach so viele Gedanken, Emotionen und Geschichten entstehen lassen wie man es mit keinem Wort auf der Welt schafft. Und das beste ist: Jeder kann seine eigenen Gedanken und Meinungen reininterpretieren.


"Es gibt schlechte Wörter, schlechte Menschen, aber es gibt kein schlechtes Bild.
Wörter können falsch sein, Menschen können lügen. Bilder lügen Nie."




Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2015!






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen