Dienstag, 14. Januar 2014

Erstes Shooting mit meinem neuem Homestudio




Nach einer Woche krank im Bett liegen melde ich mich heute gesund zurück :) Das aber nicht alleine, den Fotos habe ich auch dabei ;)

Ich hatte ja in meinem letzten Post erwähnt das ich mir mein eigenes kleines Homestudio zugelegt habe und da ich seit Wochenende wieder gesund bin, musste ich es einfach gleich ausprobieren ;) Bereit erklärt um mir als Modell zu helfen hat sich kurzerhand mein 6-jähriger Bruder. Ich muss sagen, ich finde er ist sehr fotogen. Nach ein paar ersten Fotos kann ich auch sagen das es sich gelohnt hat in ein Homestudio zu Investieren.

Die Ergebnisse gefallen mir persönlich sehr gut, ist für mich ein weiterer Schritt in die Porträt Fotografie. Jetzt heißt erst erstmal: Modells finden ;)

Würde mich freuen wenn der ein oder andere seine Meinung zu den Bildern in die Kommentare schreibt, Feedback ist immer keine schlechte Sache ;)


↓ So und jetzt zu den Fotos ↓
















Sind für ein Post vielleicht ein bisschen viele, aber für das erste mal wollte ich mehrere zeigen, auch weil ich mich nicht so richtig entscheiden konnte welche ich zeige und welche nicht ;)







1 Kommentare:

  1. Hallöchen, na ist ja schön dass du wieder gesund bist, sowas ist immer einfach nur nervig :D
    Und dein Homestudio finde ich wirklich klasse und deinen kleinen Bruder sowieso:)
    Ich mag die einzelnen Bilder wirklich gerne leiden und finde sie von der Menge her in Ordnung, (du hast nicht so viele gewählt:D)
    Die Bilder strahlen eine kindliche Ehrlichkeit aus, ich mag sie!!
    Kleine Anmerkung, auf dem dritten Bild nervt mich der Halbschatten in seinem süßen Gesicht, ( ich darf ja nicht mal was sagen, wie ich von Portrait Fotografie noch keine große Ahnung habe), vielleicht ist es auch so gewollt:)
    Viele liebe Grüüüüüüüüüüße:)

    AntwortenLöschen