Freitag, 11. März 2016

+++ Burning Sky +++




 Nachdem das Wetter endlich wieder besser geworden ist, ist dadurch auch gleichzeitig meine Motivation gegenüber der Fotografie deutlich gestiegen. Nach vielen abendlichen Spaziergängen hatte ich immer wieder das Glück eins meiner Lieblingsnaturschauspiele einfangen zu dürfen: Sonnenuntergänge :)

↓ Ein paar der Ergebnisse gibt es jetzt ↓











4 Kommentare:

  1. Einfach nur WOW!! :D Könnte ich mir super als grosse Leinwände vorstellen.

    Liebe Grüsse
    Sarina G. Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarina :)

      Danke für deinen netten Kommentar und freut mich das dir meine Bilder gefallen. Und ja du hast recht, die Bilder würden sich wirklich gut als Leinwände machen. Demnächst kommen noch weitere Bilder, die denke ich, dass gleiche Potenzial dazu haben :)

      Liebe Grüße,

      Jannik

      Löschen
  2. Die Fotos sind mal wieder echt beeindruckend. Gerne mehr davon! :)
    Schöne Grüße,
    Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sebastian:)

      Danke für deinen lieben Kommentar, es freut mich das dir meine Bilder so gefallen. Und ja es werden noch welche in dieser Art kommen. Du darfst also gespannt sein ;)

      Liebe Grüße,

      Jannik

      Löschen