Montag, 19. Januar 2015

"Und dann kam die Nacht, die das Feuer in uns entfacht..."



In den letzten Tagen habe ich mich mal wieder ein bisschen in Photoshop eingearbeitet. Leider fehlen mir im Moment neue Ideen für neue Projekte. Außerdem befindet sich mein Macro gerade in der Reparatur was das ganze nicht einfacher macht. Nennen wir es einfach mal eine "kreative Denkerpause" ;)

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zu den Bildern schreiben könntet. Wie Ihr die Bearbeitung findet, ob es echt rüberkommt, ob man es auf dem ersten Blick merkt das es gephotoshopt ist und und und. Ist nicht einfach selbst eine Meinung dazu zu bilden wenn man nur seine eigene Sicht dazu hat.

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart und wünsche euch allen noch eine schöne Woche :)








2 Kommentare:

  1. Wow sehr coole Bilder! Ich versuche sowas zurzeit auch aber leider funktioniert das noch nicht so gut :D Aber sieht sehr gut aus bei dir :)
    Liebe Grüße
    Inga ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Inga,
      Ich folge deinem Blog schon sehr lange, freut mich persönlich grade voll das du mal bei mir vorbeischaust :)
      Glaub mir du willst meine aller ersten Versuche nicht sehen^^ Also, üben üben üben und dann klappt das auch ganz bestimmt bei dir ;)

      Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren und vielleicht sieht man ja bald schon was darüber auf deinem neuem Blog :)
      Liebe Grüße,
      Jannik

      Löschen