Montag, 10. November 2014

Freiburger Woche [Herbstmesse]


 Heute gibt es den vorletzten Post über die Woche in Freiburg, dann wars das auch mit den Bildern. Zu sehen gibt es wieder ein paar Fahrgeschäfte von der Herbstmesse in Freiburg.

Zum Schluss würde ich dann ganz gerne noch ein Thema ansprechen. Stichwort Kommentare. In den letzten Monaten sind die Follower und andere Aktivitäten auf meinem Blog stark angestiegen, was ich ja in meinen Statistiken sehr gut verfolgen kann. Was aber komplett zurückgegangen ist, ist das Feedback was ich normalerweise von euch immer bekommen habe.

Wenn ich mir so die ersten Posts anschaue, die immerhin schon über zwei Jahre her sind, sehe ich das so gut wie zu jedem Post Kommentare geschrieben wurden und das auch nicht grade wenig. Jetzt frage ich mich natürlich was sich geändert hat? Einfach keine Lust oder gefällt euch nicht was ich blogge?

Nachdem ich einen Post veröffentliche, habe ich fast dreifach so viele Aufrufe wie an Tagen wo nichts Online kommt. Das nimmt einem dann schon die Lust weiter zu machen wenn man was hochlädt, viele Leute das sehen, aber kein einziger etwas dazu schreibt. Dann fängt man so langsam an seinen Blog zu benachteiligen weil man sich selber denkt "es interessiert ja eh keinen was ich hochlade".

Würde mich mal so interessieren was ihr dazu denkt.
































4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, freut mich das sie dir gefallen :)

      Liebe grüße zurück,
      Jannik

      Löschen
    2. supertolle fotos .... im ganzen blog :-.)

      Löschen
    3. Dankeschön :)

      Liebe Grüße,
      Jannik

      Löschen