Dienstag, 30. September 2014

Green Eyes




Ich probiere im Moment viele Sachen in meinem kleinem Studio aus. Das Wetter draußen passt einfach nicht, Models fehlen auch und in dem Kaff wo ich wohne ist eh nie was los. Also muss der Fotograf mal wieder selbst vor die Kamera ;)


Bei solchen Fotos stelle ich auch immer wieder fest, wie krass Augen eigentlich aussehen können. Aber solche Fotos alleine mit Funkauslöser zu schießen ist auch um einiges komplizierter wie zum Beispiel das erste Bild. Spaß machen tun sie aber alle, vor allem wenn das Ergebnis am Ende die Planung übertrifft ;)


Dann habe ich noch ein paar Infos. Und zwar habe ich meine Website überarbeitet und denke das sie jetzt auf jeden Fall besser ist wie davor. Hab viel Zeit hinein investiert würde mich also freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischaut.


||Die Foto Skyline||


In Freiburg werde ich wieder Richtung Herbstferien sein, da ist auch wieder vieles geplant. So, das wars dann auch für heute ich wünsche euch noch nen schönen Dienstag, man liest sich :)





















4 Kommentare:

  1. Ich bin wirklich gespannt auf die neue Website, wenn sie dann online ist!
    Die ganzen letzten s/w Aufnahmen bzw. Selbstportraits gefallen mir persönlich richtig gut.
    "...wie krass Augen eigentlich aussehen können..." - ist einfach wahr.
    Mach auf jeden Fall weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön für deinen tollen Kommentar, sowas ermutigt einen immer wieder :) Ja ich hoffe die Website kommt gut an.
      Werde ich, bin noch lange nicht am Ende ;)

      Liebe grüße, Jannik

      Löschen
  2. Wow, tolle Augen! Super fotografiert und toll bearbeitet!
    Gruss Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine tollen Worte :)

      Liebe Grüße, Jannik

      Löschen