Mittwoch, 3. September 2014

Besuch in Freiburg [Lichterspiel]




Die Bilder die ihr heute zu sehen bekommt, sind an dem gleichen Tag entstanden wie die vom letzten Post. Wir waren den ganzen Abend unterwegs und hatten echt verdammt Glück das es nicht zu stark gewindet oder geregnet hat. Da in Freiburg natürlich abends viel mehr los ist auf den Straßen wie in dem Dorf wo ich wohne, sind wir dann noch ein paar Punkte mit dem Radl abgefahren, ja wir sind in der Woche sehr viel mit dem Rad gefahren, um ein bisschen die Lichter einzufangen die man sonst so gar nicht wahrnehmen würde :) Am Anfang waren wir auf einer Fußgängerbrücke die über die Bundesstraße geführt hat, danach sind wir dann noch in die Stadt rein. 













Dieses Bild zeigt Übrigens eine Straßenbahn, Falls der ein oder andere sich fragt ;)


2 Kommentare:

  1. Klasse, ich finde solche Langzeitbelichtungen einfach wundervoll! Selber hab ich mich noch nie daran versucht, aber sobald ich mehr Zeit habe will ich es auch wagen.
    Gruss Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück beim ausprobieren, macht echt Spaß sowas :)

      Liebe Grüße, Jannik

      Löschen