Mittwoch, 23. Juli 2014

Der frühe Mittwochmorgen





Heute ging der Tag für mich schon um 5 Uhr los, das Wetter hat einfach zu sehr gepasst. Die Sonne erwachte und draußen war einfach alles voller Nebel. Da musste ich einfach raus und wild um mich knipsen ;) Die ein oder anderen denken jetzt wahrscheinlich warum bei mir 5 Uhr früh ist. Nunja das ist ganz einfach. Ich hab seit letzten Freitag endlich Sommerferien und da steht man für gewöhnlich natürlich nicht um diese Zeit auf. Da ich aber eh "noch" wach war und keine Sekunde geschlafen hatte, viel es mir einfacher um die Zeit aufzustehen.

Zu den Fotos. Es sind mal wieder ein paar mehr geworden, um die 150 Stück, von denen ich euch elf bis zwölf Exemplare zeigen möchte. Da das in einem Post natürlich viel zu viel wäre, sind diese elf bis zwölf Bilder in drei Posts aufgeteilt die zu diesem Zeitpunkt schon geschrieben und geplant sind und im Laufe der Woche Online kommen :)

Der Anfang macht das Spinnennetz ;)
















Ich wünsch euch noch eine schöne Woche, hier in Bayern sinds dann auch nur noch zwei Tage. Dann habens endlich alle Sommerferien :)




















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen