Donnerstag, 19. Juni 2014

Shooting mit Linda²


 Es ist so weit, das nächste Shooting. Ein großes Dankeschön nochmal an dich Linda, es war echt ein cooler Tag mit ner Menge Spaß. Genauso aber auch Dankeschön für unsere Freundschaft, gehörst definitiv zu den Menschen die man auf keinen Fall verlieren möchte :) ♥

Zu den Bildern, Location ganz einfach, mein Zimmer. Leinwand ausgerollt, Stativ aufgestellt, Lampen an und los gehts :) Viel gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen, muss es auch nicht geht ja um die Fotos und einen Teil davon gibt es jetzt.

















Würde mich über eure Meinungen in Form eines Kommentares freuen :)

Ansonsten bis zum nächsten mal

- Jannik













2 Kommentare:

  1. Das dritte find ich wunderbar!
    Richtig klasse gemacht .

    Das letzte muss ich sagen find ich nicht toll - passt , meiner Meinung nach einfach nicht zu dem Mädel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine Meinung :)

      Zu dem letzten Bild, wir wollten es einfach mal ausprobieren. Gibt nur dieses eine Bild und es hat dann einfach gleich beim ersten mal gepasst :)

      Liebe grüße,
      Jannik

      Löschen