Montag, 16. Juni 2014

Ein bisschen von allem...




Der Titel beschreibt den heutigen Post eigentlich ganz gut. Das Wetter letzter Woche war einfach perfekt, dazu noch Ferien. Das ich da nicht wirklich Lust hatte zum fotografieren ist denke ich klar ;) Kurz gesagt hab ich die letzten Tage nur mit Badehose draußen auf der Couch oder in unserem Pool verbracht :) Die Bilder die ich heute für euch habe sind einfach zwischendurch entstanden, außer das letzte. Bei dem Vollmond bin ich mit meiner Schwester und Stativ aufs Feld raus und hab drauf losgeknipst...wobei das auch eher spontan entstanden ist :)















Das wars auch schon. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Wochenstart

- Jannik










2 Kommentare:

  1. Wow, du kannst echt toll fotografieren!
    Bin echt neidisch :o Dagegen sind meine Fotos nichts!
    Mach weiter so :)
    sommerimherzen.blogspot.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein tolles kompliment! :)

      Liebe Grüße zurück,
      Jannik

      Löschen