Montag, 11. November 2013

Mia & Lola





Darf ich vorstellen: Unser neuer Familienzuwachs :)

Man glaubt garnicht wie schwer es ist diese hüpfenden Wollknäuele gescheit vor die Linse zu bekommen. Das gute ist, sie sind seeeehr neugierig aber das hilft mir wenns ums Fotos machen geht leider nicht weiter. Man stellt die Kamera auf den Boden und bevor man nur den Auslöser tätigen kann, kommen sie schon an gerutscht :) Ja angerutscht, so Parkett ist schon was feines ;)

Auf dem ersten Bild habe ich glück gehabt, da hat sie die Linse zu spät bemerkt ;) Eine Sekunde später und sie klebte schon an meiner Kamera :)

Um die beiden auch auseinander halten zu können → Das Kätzchen was da gerade meine Linse anstarrt ist Lola und die andere die hintendran genüsslich ihre Milch schlürft ist Mia :)

 ↓ Und jetzt die Bilder ↓


































7 Kommentare:

  1. Schön, dass ihr euch wieder ein paar Fellnasen geholt habt
    und jetzt schon euer Herz für die süßen öffnen könnt.
    Die Fotos sind klasse. Ich mag besonders das Bauchkraulfoto.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ach gott, sind die süß! besonders die fotos von mia!

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß die Kätzchen :)
    Ich liebe deine Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  4. Awww wie süß <3
    Ich liebe Katzen & die Bilder sind echt richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. wow, wirklich schön:))
    Überhaupt, toller Blog!
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen?:)
    Freue mich immer über neue Leser!
    lg♥
    http://living--dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen