Montag, 22. Juli 2013

Spinnen und erstmal keine Posts mehr

Ja ich lasse auch mal wieder was von mir hören. Der Grund warum ich solange nichts mehr gebloggt habe ist ganz einfach, ich hab Probleme mit meinem Rücken, lieg seit ein paar Wochen nur im Bett und kann mich nicht bewegen. Ich denke das wird sich bis zu den Sommerferien wieder eigenermaßen gelegt haben :) So, jetzt wisst ihr Bescheid, mehr wollte ich mit diesem Post auch nicht erreichen, ich hoffe dennoch das ihr mir treu bleibt auch wenn bis zu den Sommerferien erstmal nichts mehr kommt :)

Apropos zwei Sachen gibts da noch.

1. Dadurch das ich eh nur im Bett flacke hab ich mich mal auf die Suche nach einen neuen Macro gemacht und hab dann auch eins gefunden. Das heißt wenn dann bei mir wieder alles In Ordnung ist werde ich mich mit diesem Objektiv erstmal beschäftigen und das wiederum heißt das euch dann schöne Macro Fotos erwarten :)

2. Ich habe aus ein Paar meiner Bilder einen Kalender zusammengestellt und bei Amazon zum Verkauf reingestellt. Wer Interesse hat kann ja gerne mal vorbeischauen, Ich würde mich freuen :)

Und jeder der mich und meinen Blog kennt weiß das es keinen Post ohne Bilder gibt, so habe ich mal auf meiner Festplatte am Lapi rumgekramt und noch zwei Fotos gefunden die mit meinem Tele Macro geschossen wurden :)




4 Kommentare:

  1. Tolle Spinne :)
    Viele liebe Grüsse und GUTE BESSERUNG;
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Babs :)
      Freut mich auch immer wieder wenn ein kommi von dir kommt :)
      Jannik

      Löschen
  2. Wow, echt tolle Bilder.

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Pfui Spinne. D: Ich mag das Tier nicht, aber die Bilder sind gut. Die Bilder von der Katze aus deinem letzten Post gefallen mir auch gut. Ich wünsch dir außerdem gute Besserung.

    AntwortenLöschen