Freitag, 21. Juni 2013

Ferien in Österreich #4

So und hier kommen die letzten Bilder von meinem Urlaub in Österreich :)

Hier waren wir noch bei so einer Art Streichelzoo wo ich noch eins zwei Fotos geschossen habe und die restlichen Fotos von der aufgemalten Österreich Flagge die mir immer wieder über den Weg gelaufen ist :)
















4 Kommentare:

  1. Ein Wunder, dass die nur die Bäume und Steine markiert haben und nicht auch noch die Tiere... die spinnen, die Österreicher :D

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Fotos zeigst du von eurem Urlaub.
    Bei deiner Freundin werde ich auch noch vorbei schauen :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, der Hund ist so süss!!!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder<3
    wir haben dich getaggt:)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/07/11-fragen-tag-die-regeln-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen