Freitag, 31. Mai 2013

Familientreffen & Pfingstferien

Vor den Ferien war ich bei unserem Familientreffen und hab natürlich auch ein bisschen geknipst :)
In der Nähe des Feriendorfs wo wir waren gab es einen Turm, der sich später auch als das einzigste interessante Motiv herausgestellt hat. Zwischendrin noch ein bisschen Natur und das wars dann auch schon :)













Zu den Pfingstferien --> Ich war im schönen Österreich im gleichen Ort wie letztes Jahr und obwohl ich dort schonmal war gibt es trotzdem wieder viele Bilder daher denke ich das der erste Post dazu übers Wochenende kommt :) 

3 Kommentare:

  1. Ich finde deine Perspektiven einfach klasse!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Bilder, tolle Perspektiven. Gefällt mir :)
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Die letzten Bilder mit der Straße, Bäume und Landschaft finde ich so wahnsinnig schön.
    Gefällt mir echt sehr gut.

    LG Sam

    AntwortenLöschen