Dienstag, 23. April 2013

Cat in Black & White


Auch ich schaffe es mal wieder etwas von mir hören zu lassen :) Der Grund warum länger nichts mehr von mir kam? Ganz einfach, in letzter Zeit hab ich wenig neue Motive gefunden und auch wegen Schule nicht so viel Zeit um durch die Gegend zu fahren um neue zu suchen. Außerdem sind die Wochenenden seit Ferien was ganz besonderes und reserviert, da fehlt dann auch manchmal die Zeit :) Kurz und Knapp, bis zu den Ferien kann es vom Posten her weniger werden, so ungefähr wie jetzt nur noch alle zwei Wochen. Kommt halt auch drauf an ob ich Fotos habe oder nicht. Aufhören werde ich natürlich ganz bestimmt nicht.

So und jetzt zu dem eigentlichem --> Fotos :)
 Da gibt es heute mal wieder welche von meiner Katze, denn die ist im Moment das einzigste Motiv das man mehrmals fotografieren kann und die Fotos trotzdem nicht einseitig und meiner Meinung nach auch nicht gerade schlecht aussehen :)






3 Kommentare:

  1. nicht schlecht? also ich finde die fotos wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Katzenfotos! Mir gefällt die Schärfe und die Bearbeitung....

    AntwortenLöschen