Samstag, 16. März 2013

My little Cat

Nach Krankheit, Stress und auch fehlender Motivation lasse ich mich auch hier mal wieder blicken :) Leider ist das Wetter nicht grad mein Freund und meint mich wieder mit Schnee und Kälte nerven zu müssen...aber zum Glück habe ich in der Zeit wo der Frühling sich hat blicken lassen ein paar Fotos geschossen die ich euch heut gern zeigen möchte :) Nichts spektakuläres, einfach nur meine Katze die das Wetter auf meiner Terrasse genießt :)



















4 Kommentare:

  1. Super Bilder! Dein Stubentiger schaut dir völlig entspannt zu, was du da eigentlich machst!
    Wer beobachtet da eigentlich wen? ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! So ein süßes Katzenherz!
    Dir ein erholsamen Sonntag :)
    Viele liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. süsss! ♥
    habe selbst 2 Katzen! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schnuckelig! Schaut unserer Paula sehr ähnlich.

    LG aus Zypern
    Elke

    AntwortenLöschen