Freitag, 25. Januar 2013

Wird Zeit, das der Sommer kommt :)

Ich liege leider seit ein paar Tagen krank im Bett und komme deswegen nicht dazu neue Fotos zu schießen. Da bei mir draußen eh alles noch weiß ist und ich eigentlich schon genug Winterfotos gemacht habe, hab ich mal meine Festplatte durchsucht und bin dann auf dieses Foto gestoßen das ich Sommer 2012 geknipst habe. Ich persönlich freue mich schon wieder auf den Sommer, der Winter war ja jetzt lang genug da :)




8 Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir sehr :)
    Dir Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mag das Bild auch!
    Gute Besserung auch von mir.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) mittlerweile gehts mir auch wieder ein bisschen besser :)

      Liebe Grüße,
      Jannik

      Löschen
  3. coole Fotos und toller blog.

    Lieben Gruß
    Jörn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      freut mich das es dir gefällt

      Lieben Gruß zurück,
      Jannik

      Löschen
  4. Wow, ist das schön:) Du machst echt tolle Bilder :)

    Lg,
    Annie♥

    AntwortenLöschen