Freitag, 14. Dezember 2012

Schnee, Schnee und nochmal Schnee.













 Ich war mal wieder unterwegs und habe ein paar Fotos vom schönen und aber auch kalten Winter gemacht. Bei ein paar Bildern kann es sein das man sie nicht ganz sieht und deshalb scrollen muss. Ich habe die Größe schon geändert und wem es stört der kann ja einmal auf das Foto draufklicken dann erscheint es ganz :)







13 Kommentare:

  1. Die Aufnahmen von der Schneelandschaft sind schön geworden - die farbigen gefallen mir besser.

    LG Howie
    http://howie1006.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, jedem das eine ;) ich hab mir alle in farbe und in schwarz-weiß angeschaut und die wo jetzt in schwarz-weiß sind haben mir so einfach besser gefallen :)

      Liebe Grüße
      Jannik

      Löschen
  2. Großartige Bilder!

    Liebe Grüße
    www.m-brise.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey bei mir läuft die Aktion "Blog des Monats", vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich jedenfalls freuen.
    Liebe Grüße
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/p/blog-of-month.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja ich hab mal mitgemacht ;)

      Liebe Grüße
      Jannik

      Löschen
  4. So viel Schnee in einer wunderschönen Landschaft...das sind wirklich tolle Fotos.
    Auch mir gefallen sie in Farbe besser.

    LG Angela
    http://nepiartpictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne fotos. da finde ich es richtig schade,dass wir keine weißen weihnachten hatten:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja finde ich auch. Da kommt gar keine so richtige Weihnachtsstimmung auf wenn draußen alles grün ist.

      Liebe Grüße
      Jannik

      Löschen
  6. Ich liebe die beiden letzten Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie bekommst du die Winkel so hin? Himmel und gleichzeitig Erde? Mit was fotografierst du?

    lg

    AntwortenLöschen