Sonntag, 4. November 2012

Lichter im Himmel, Teil I














Nach einer schönen Woche Urlaub die mal wieder viel zu kurz war, melde ich mich wieder zurück mit ein paar Fotos von der Freiburger Messe. Wie man schön in der Überschrift lesen kann ist es der erste Teil :) Teil II und vielleicht noch Teil III kommt dann noch im laufe der nächsten Woche.
Teil II gibt es hier .

4 Kommentare:

  1. toll!
    was für Kameraeinstellungen hast du hier genommen?
    noch besser würden mir die Bilder gefallen, wenn du die Bilder gerade ausrichtest, geht auch mit jedem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau die gleiche kamera und das gleiche Objektiv :D
    Jetzt bin ich voll stolz, weil du soo schöne bilder machst. Deine Motive sind auch total schön! Wie schaffst du das, dass deine Quali so toll ist? :D

    LG, Chiara :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein wahnsinnig toller Blog mit richtig schönen Fotos - ich kann mich daran gar nicht satt sehen. Echt schade, dass du bisher nur so wenige Leser hast, das muss auf jeden Fall geändert werden! :)

    AntwortenLöschen