Montag, 22. Oktober 2012

Der bunte Herbst, die zweite.















Noch mehr Herbst, bunte Farben und Sonne. Ich war mal wieder bei meiner lieblings Allee und hab wohl den perfekten Tag und die perfekte Uhrzeit ausgesucht ;) Seht diesen Post einfach als Fortsetzung von Der bunte Herbst :) Und mal schauen, vielleicht kommt auch noch ein Der bunte Herbst die dritte, kommt aber natürlich aufs Wetter drauf an und das sieht im moment danach aus als wäre das Wochenende wirklich das letzte schöne, herbstliche in diesem Jahr gewesen.

Edit : weil drei Bilder nicht korrekt angezeigt wurden musste ich den Post ändern. Es hat sich aber nur die Reihenfolge geändert :)

7 Kommentare:

  1. richtig gute herbstbilder! weiter so!
    http://eyesmakethephotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Fotos!
    Das 1., 3. und 4. find ich besonders schön (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja, leider gab es nicht so viele schöne Tage die solche Fotos ermöglicht haben.

      Liebe Grüße
      Jannik

      Löschen
  3. wunderbar stimmungsvoll!
    Das mit dem gerade ausrichten hast du ja doch drauf :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool fotografiert, tolle Perspektiven!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen