Samstag, 8. September 2012

Mein erster Versuch mit "color key effect"

 Sooo...nach einer kleinen Urlaubs Pause gehts nun gleich weiter mit neuem Stoff :)
Ich habe mir mal das Bild von meiner Katze geschnappt und es ein bisschen bearbeitet.
Diese Bearbeitung nennt man color key effect und ich find diese Methode eigentlich ziemlich cool :)
Vielleicht kommt bald mehr von solchen Fotos je nachdem ob sich ein Bild dafür eignet oder nicht.

6 Kommentare:

  1. Das ist toll!
    Die Wirkung ist toll.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie gesagt mir gefällt diese Methode sehr gut vor allem
      wenn man so ein klasse Model zu verfügung hat ;)

      Löschen
  2. awww *__* in live ist sie noch viiieeel schöner *zwinker*
    das Foto ist richtig toll... endlich kommt auch auf einem Foto ihr Charakter gut raus ... eine richtige Killerkitty eben... und sooo fotogen :D :D :)
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D ja vor allem killerkitty ;)Sie hat dem Hund schon gezeigt wer Der Big Boss im Haus ist :D

      Liebe Grüße,
      Jannik

      Löschen