Samstag, 15. September 2012

Berge,Sonne und nochmal Berge.














Heute gibt es mal alles was vom Urlaub mit Bergen zu tun hat. Es war echt schön dort, vor allem die schöne Aussicht direkt auf die Berge. Ist ganz anders wenn man nur Feld gewohnt ist ;) Besonders schön war es auch immer wenn mal keine Wolken abends die Berge verdeckt haben und man schön den Sonnenuntergang genießen konnte. Man muss dazu sagen das wir in einem Haus waren, das ein Extrazimmer als oberstes Stockwerk hat,wo eine komplette Fensterfront einmal an allen Wände verläuft. Was besseres hätte mir ja garnicht passieren können :)



4 Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Bilder!
    Du machst so schöne Aufnahmen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Es freut mich immer wieder wenn ich lese das die Bilder jemanden gefallen :) und motiviert mich weiter zu machen ;)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Hey,
    hier ist dein Blogaward. Ich hab dich getaggt!
    Auf meinem Blog erfährst du alles darüber :)

    Liebe Grüße
    http://wonderfulbreath.blogspot.de/

    AntwortenLöschen