Freitag, 18. Mai 2012

Ein wunderbarer Sonnenuntergang.








6 Kommentare:

  1. Hey Jannik,
    deine Bilder sind einfach wunderschön! :)
    Besonders das Aschenbecher-foto beeindruckt mich!

    Mach weiter so!

    Katha <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katha,
      danke für deine Lieben Worte
      und ich werde auf jeden fall weiter machen :)

      Jannik

      Löschen
  2. Das wirst du wohl immer wieder gesagt bekommen, aber ich muss mal es dir trotzdem sagen:
    DEINE FOTOS SIND SOOOO TOLL!
    Ich bin hin und weg!
    Mach weiter so! Ich hoffe, ich bekomme irgendwann mal ein bild annähernd so gut hin wie du.
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi :)

      Erstmal danke für dein tolles Kompliment :) und ja du hast recht in letzter zeit bekomme ich es wirklich oft zu hören und auch zu lesen aber ich freue mich trotzdem immer wieder über jedesmal wenn es einer schreibt oder sagt :)
      Und sooo schwer ist es nun auch nicht ein gutes Foto zu machen, oder? ;)

      Liebe Grüße,
      Jannik

      Löschen
  3. Hey, bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich bin jetzt schon hin und weg!
    Deine Bilder sind wunderschön, vorallem diese hier.♥
    Bin gleich mal Leser geworden & ich wünsche dir das du noch ganz viele neue Leser bekommst, weil dein Blog hat echt mehr verdient!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabrina :)

    Vielen lieben dank und es freut mich das ich dich mit meinen Fotos begeistern konnte :)
    Wart noch ein paar Tage und es gibt neue Fotos :)

    Liebe Grüße,
    Jannik

    AntwortenLöschen