Mein Gästebuch


Willkommen in meinem Gästebuch



Hier kannst du mir deine Meinung, deine Gedanken, deine Fragen oder einfach nur eine Nachricht hinterlassen. Ich werde auf jeden Kommentar antworten und hoffe das euch mein Blog mit allem drum und dran gefällt :)

4 Kommentare:

  1. Hi Jannik, nehme hiermit sofort alles zurück was ich -viel zu voreilig- über "langweilige Entenbilder" gesagt habe....die Fotos sind absolut zauberhaft!!! Hatte echt keine Vorstellung wie toll so Tieraufnahmen aussehen können!! LG aus Frbg. v. Deinem zappeligen :) Amateurmodel....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      danke für dein Kommentar und danke für dein Kompliment :)

      Liebe Grüße, Jannik

      Löschen
  2. Ich finde deine Fotos eigendlich ganz cool, ich find sie würden noch besser mit einem coolerem Design rauskommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :)

      Mir persönlich gefällt das schwarz ganz gut und auch das nicht alles so "voll gemüllt" ist, je nach Foto verstärkt das die Wirkung ganz gut.

      Liebe Grüße, Jannik

      Löschen