Donnerstag, 19. Juni 2014

Shooting mit Linda²


 Es ist so weit, das nächste Shooting. Ein großes Dankeschön nochmal an dich Linda, es war echt ein cooler Tag mit ner Menge Spaß. Genauso aber auch Dankeschön für unsere Freundschaft, gehörst definitiv zu den Menschen die man auf keinen Fall verlieren möchte :) ♥

Zu den Bildern, Location ganz einfach, mein Zimmer. Leinwand ausgerollt, Stativ aufgestellt, Lampen an und los gehts :) Viel gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen, muss es auch nicht geht ja um die Fotos und einen Teil davon gibt es jetzt.

















Würde mich über eure Meinungen in Form eines Kommentares freuen :)

Ansonsten bis zum nächsten mal

- Jannik













Montag, 16. Juni 2014

Ein bisschen von allem...




Der Titel beschreibt den heutigen Post eigentlich ganz gut. Das Wetter letzter Woche war einfach perfekt, dazu noch Ferien. Das ich da nicht wirklich Lust hatte zum fotografieren ist denke ich klar ;) Kurz gesagt hab ich die letzten Tage nur mit Badehose draußen auf der Couch oder in unserem Pool verbracht :) Die Bilder die ich heute für euch habe sind einfach zwischendurch entstanden, außer das letzte. Bei dem Vollmond bin ich mit meiner Schwester und Stativ aufs Feld raus und hab drauf losgeknipst...wobei das auch eher spontan entstanden ist :)















Das wars auch schon. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Wochenstart

- Jannik










Mittwoch, 4. Juni 2014

04.06. und Seifenblasen




Es ist mal wieder der 04.06 und das heißt ich bin jetzt endlich 17 ;) Das im letzten Post erwähnte Shooting wird wahrscheinlich am Wochenende losgehen, darauf könnt ihr schonmal gespannt sein.

Heute hab ich Fotos für euch die schon eins, zwei Wochen alt sind. Ich war mir selbst nicht so sicher ob ich sie zeigen soll oder nicht da es nur ein Versuch war und ich selbst nicht so ganz überzeugt davon bin. Andererseits ist das die beste Möglichkeit herauszufinden ob nur ich so denke oder was ihr zu den Fotos sagt :)

Würde mich freuen wenn der ein oder andere seine Meinung in den Kommentaren teilt :)

Ansonsten Wünsche ich euch noch einen schönen Mittwochabend, die Ferien sind ja schon so gut wie erreicht ;)