Dienstag, 25. Februar 2014

Der Frühling kommt



Ja auch bei mir ist der Frühling endlich angekommen :) Bei so einem schönen und warmen Wetter musste ich einfach raus und Fotos machen. Unsere Katzen haben das Wetter auch gleich mal genutzt um den Garten zu erkunden.

Mia meinte sie wäre ne ganz schlaue und hat erstmal das nächst beste Loch im Zaun genutzt um zum Nachbarn ab zuhauen, das Problem bei der ganzen Sache war nur das sie den Rückweg nicht mehr gefunden hat und sie dann miauend hinter dem Zaun stand :) Den Fehler hat sie dann gleich nochmal gemacht und da ich net die ganze zeit über den blöden Zaun klettern wollte, hab ich alle möglichen Löcher dicht gemacht. Da haben die ganzschön blöd geschaut ;)


↓So aber jetzt zu den Fotos↓

















Montag, 10. Februar 2014

Shooting #2 mit Linda





Ich melde mich zurück mit ein paar Aufnahmen von meinem kleinem Studio ;) Letztens war meine beste Freundin zu Besuch und wir haben einfach mal ein paar Fotos gemacht.


Die 2 besten Fotos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)


Nochmal ein großes Dankeschön an Linda fürs Model spielen ;)








Na? wie findet ihr die Fotos? Lasst es mich wissen indem ihr mir einfach eure Meinung in den Kommentaren Postet :)