Mittwoch, 16. Oktober 2013

(Ex-)Freundin mit Sonnenuntergang




Als erstes entschuldige ich mich dafür das solange keine Nachricht von mir kam, aber in letzter Zeit und immer noch, haben gewisse Dinge in meinem Privatleben mehr Vorrang wie mein Blog und diese Dinge nehmen mir auch grade die Lust am bloggen, ich hoffe ihr könnt das verstehen :)

↓Aber nun zu den Fotos↓
Als ich im Urlaub war am Bostalsee hat es uns (meine Freundin und ich) der Sonnenuntergang am meisten angetan. Also hab ich mir meine Kamera geschnappt und wir sind an einem Abend runter zum See und haben einfach mal drauf losgeknipst ;)  

↓Das Ergebnis gibt es hier↓









1 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Sonnenuntergang!
    Auch mit dem Herz Motiv hast du das schön ausgewählt, gefallen mir auch wenn es leider nicht mehr deine Freundin ist

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen